Online-Vorlese-Reihe für Kinderbücher

Anlässlich der Internationalen Wochen gegen Rassismus 2021, startet der Berliner Kinderschutzbund in Kooperation mit den Black Dads Germany eine Vorlese-Reihe für Kinder. Jeden Monat werden Väter spannende Kinderbücher vorlesen, um Familien lesenswerte Geschichten vorzustellen und Kinder zu stärken. Die nächste Lesung ist am

Sonntag, 30.05.2021um 15 Uhr
in digitaler Form via zoom-Videokonferenz

Gemeinsam mit BLACK DADS READERS stellen wir online zwei spannende Kinderbücher vor: In „Ein Mädchen wie du“ und „Ein Junge wie du“ von Frank Murphy werden Kinder darin bestärkt, sie selbst zu sein. Ohne einem Klischee entsprechen zu müssen. Die Illustrationen liefert Kayla Harren. Das Buch ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und erscheint beim Zuckersüß Verlag.

Anmeldungen sind online möglich unter:
https://www.black-dads-germany.com/news

Nach der Anmeldung, erhaltet Ihr den Link zur Videokonferenz per Mail. Seid dabei und macht es euch zu Hause mit euren Kindern gemütlich… Ein spannendes Vorlese-Erlebnis wartet auf Euch.

Vorschau auf die nächste Lesung:

Einen neuen Termin gibt es aktuell noch nicht, aber dafür ganz viele tolle Ideen. Wir halten euch auf dem Laufenden…